Eine glückliche Beziehung – So wird dein Wunsch wahr!

Wie wäre es, wenn du dich voller Vertrauen auf eine glückliche Beziehung einlassen könntest?

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem idealen Partner oder der idealen beruflichen Situation. Diese ständige Suche lässt sie mit der Zeit daran zweifeln, ob sie selbst in der Lage sind, in einer liebevollen und reifen Beziehung sein zu können. Diese Zweifel aktivieren und nähren alte Überzeugungen, wie „Bin ich gut genug?“, „Bin ich liebenswert?“ oder auch „Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?“ Eine Dauerschleife, die all die damit verbundenen Gefühle von Trauer, Angst, Wut oder Hilflosigkeit erneut hervorholt.

Obwohl die Vergangenheit bereits gezeigt hat, dass auch mit unterschiedlichen Partnertypen, sie immer wieder mit den selben Themen konfrontiert sind, scheint es schwierig zu erkennen, dass allenfalls alte Erfahrungen und Muster hier mitbestimmen. Irgendwann entscheiden sie sich vielleicht dafür, lieber alleine zu bleiben, als noch einmal eine schmerzliche Erfahrung machen zu müssen.

Aber so muss es nicht sein.

Liebe darf leicht sein!

Innerhalb der Begleitung stellst du einen vertrauensvollen Kontakt zu dir selbst her. Das ist die Basis für eine glückliche Beziehung. Du gewinnst Einsichten in Dynamiken und Verletzungen aus der Vergangenheit. In einem herzlichen SelbstDialog geschieht Versöhnung mit der Vergangenheit. In der neu gewonnen inneren Verbindung lernst du, dich wieder vertrauensvoll einzulassen. Dabei begegnest du einer liebenden innere Instanz, durch die du dich sicher geführt fühlst. Alte Überzeugungen werden sanft abgelöst. An ihre Stelle tritt neugieriges Erfahren. Du lässt dich unmittelbar und natürlich auf Begegnungen ein. Zuerst mit dir selber, dann auch mit anderen Menschen. Die neu gewonnen Erfahrungen stärken zusätzlich die Fähigkeit zur Wandlung.

In der Begleitung führe ich dich mit Hilfe von geführten Meditationen sanft auf die Ebene des Unbewussten. Im geschützten Rahmen nimmst du Verbindung zu deinen ureigenen Erfahrungen auf und trittst so mit deinem Urkern in Verbindung. Festgehaltene oder erstarrte Gefühle und Emotionen dürfen sich lösen. Du erfährst eine heilsame Befreiung und verstehst besser was war. So kannst du die Erlebnisse dort lassen, wo sie ursprünglich erlebt wurden und brauchst sie nicht mehr mit in dein heutiges Leben mitzunehmen.

Durch diese wertschätzenden Begegnungen, und die liebevolle Zuwendung dir selbst gegenüber, verändert sich die Qualität deiner Beziehungen mit anderen Menschen. Das öffnet dich erneut für die Liebe.

Mach dich bereit für die Liebe.

Dieses Beziehungscoaching ist für Einzelpersonen die frei werden und in der Tiefe etwas verändern wollen. Es geht darum, sich in dir und mit anderen für eine glückliche Beziehung bereit zumachen. Im vertrauensvollen SelbstDialog lernst du dich kennen und lernst in diesem achtsamen Umgang weiterzugehen. Ich führe dich in der Begleitung in 5 Sitzungen durch diese 3 Schritte.

1. Schritt: Wiederverbindung mit sich selbst

Du gewinnst in dieser Wiedervereinigung einen ganz neuen Blick auf dich selbst. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du selbständig weiterüben, forschen und wachsen kannst.

2. Schritt: Umgang und Sprache der Gefühle

Du lernst, deine Gefühle neu zu erfahren, sie anders einzuordnen und sie souverän zu steuern. Dadurch erlangst du die Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten und nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen.

3. Schritt: Reisen in die Versöhnung

Mit Hilfe von geführten Meditationen begleite ich dich auf verschiedenen Reisen nach Innen. Du kommst leicht und mühelos in Kontakt mit deiner Vergangenheit. Gefühle die mit diesen Erfahrungen zusammenhängen heißt du nun liebevoll willkommen. Ich stehe dir in diesem Prozess schützend und raumgebend zur Seite. Nun ist jemand da, erkennt, sieht und hört mit dir gemeinsam. So gelingt Versöhnung auf berührende und nachhaltige Weise.

Das kannst du mit dem SelbstDialog erreichen

In diesem Prozess gewinnst du die Fähigkeit, dich selbst gut wahrzunehmen. Du übernimmst Verantwortung für dein Glück. Dabei lernst du, dir unabhängig von äußeren Begebenheiten das zu schenken, was du für deine Zufriedenheit brauchst.

Mit diesen Ergebnissen darfst du rechnen:

  • Andere Menschen reagieren positiv auf dein natürliches Wesen.
  • In schwierigen Situationen behältst du einen klaren Kopf.
  • Du wählst, was dir gut tut.
  • Du handelst ehrlich, authentisch und angemessen.
  • Du fühlst dich sicher in dir selbst und mit deinem Umfeld

Du willst dich bereitmachen für eine glückliche Beziehung?

Wenn du dich der Liebe gegenüber sicher fühlen und dich für eine neue Partnerschaft öffnen möchtest, melde dich gerne bei mir für ein kostenfreies Erstgespräch.